Das Team der Fahrschule Soykan besteht aus drei Fahrlehrern und zwei Sekretärinnen. Für mehr Informationen über die jeweilige Person, einfach anklicken.
Impressum
Fahrschule Soykan Logo
- Tuncay Soykan
- Yeliz Soykan
Fahrlehrer
- Jochen Bergheim
- Timur Soykan
Sekräteriat
- Martina Bonczek
Zurück
- Boris Kuleschow
Tuncay Soykan
Fahrlehrer und Inh. der FS Soykan
Seit 1999 ist Tuncay Fahrlehrer. Seitdem begleitet und unterstützt er seine Fahrschüler auf dem Weg zum Führerschein. Er ist ein kontaktfreudiger und sportlicher Mensch, der durch seine humorvolle Art stets gute Laune verbreitet. Seine bevorzugte Musikrichtungen sind R'n'B und House. Hauptberuflich war er bisher in der Fahrschule Bergheim seines Schwagers Jochen Bergheim mit an Bord. Noch heute arbeiten beide Fahrschulen, die durch eine langjährige familiäre Beziehung zusammengewachsen sind, in Kooperation miteinander.
bild_tuncay