Impressum
Fahrschule Soykan Logo
Die Fahrschule Soykan bietet die Ausbildung in den Klassen B sowie BE an. Durch unsere flexiblen Zeiten hoffen wir besonders unseren viel beschäftigten Fahrschülern entgegen kommen zu können. Daher findet der Theorieunterricht bei uns vier Mal die Woche statt. Wer mag, kann unser Angebot also mehrmals die Woche und sogar Samstags für sich ausnutzen.
Anmeldung und Information:
Mo - Do: 16.00 - 19.00
Fr: 15.00 - 17.00
Theorieunterricht:
Mo - Mi: 19.00 - 20.30
Sa: 13.00 - 14.30
Zurück
Zusätzlich bieten wir ein ganz besonderes Extra an: Den Freundes- und Partnerrabatt. Bei Interesse kannst Du dich vor der Anmeldung telefonisch informieren.
Theorieunterricht / Unterrichtsräume
pfeil
Praxisunterricht / Fahrzeuge
pfeil

Unsere Fahrschule besticht durch eine entspannte und freundiche Atmosphäre, die durch einen hellen und modern gestalteten Unterrichtsraum unterstrichen wird. Neben etwas zu Knabbern, steht auch noch Etwas zu trinken und natürlich viel gute Laune für dich bereit.

Die Benutzung modernster Medien, wie zum Beispiel unseres Smartboards, macht es uns möglich, den Fahrschulunterricht effizient und intensiv mit Einbeziehung der Schüler zu gestalten. So wird Lernen nie langweilig!

Wir bieten ebenfalls die Möglichkeit an, unseren Lerncomputer für das Erarbeiten und Üben des Theoriestoffs, sowie für den Vortest, zu nutzen. Durch intensives Üben und Wiederholen verringert sich sich die Gefahr des Durchfallens durch die Theorie und der zeitliche Aufwand für die Ausbildung verkürzt sich.

Bei Fragen oder Erklärungsbedarf werden die Fahrschüler natürlich gerne vom gesamten Team unterstützt.