Herzlich willkommen auf der Internetpräsenz der Fahrschule Soykan. Du möchtest gerne deinen Führerschein machen, um endlich unabhängig und flexibel zu sein? Du wünschst dir einen effektiven, interessanten Unterricht mit einer individuellen Betreuung zu günstigen Preisen? Dann schau doch mal unser Angebot an.
Impressum
Start
Wann? - Die Informations- und Theoriezeiten findest Du in der Sektion Ausbildung.
Wer? - Nähere Infos zu unseren Fahrlehrern und Sekretärrinen gibt es in unserer Teamübersicht.
Wieviel? - Ruf uns an oder besser: komm selbst vorbei, wir beraten Dich in unserer Fahrschule sehr gerne! Unsere Telefon-Nr. lautet: 0228 410 96 88 9.
Wo? - Bus- & Bahnlinien, sowie eine Anfahrtsskizze, sind nun hier verfügbar!
Für Schnellfahrer: Hier finden eure Fragen ein Ende!
miniKarte
miniat_hand
Gerne kannst Du dich auf unserer Homepage über unsere Leistungen informieren, oder Du schaust mal persöhnlich bei uns vorbei um eigene Eindrücke zu gewinnen.
foto_team_start